Ich bin davon überzeugt, dass das Lied davon profitieren würde, wenn es wer anders singen würde. Jemand, der die Wörter alle vollständig ausspricht, weniger lispelt und mehr Klangfarbe in der Stimme trägt. Auch die Musik könnte an mancher Stelle dem Text entsprechend sanfter sein. Der Text ist überwiegend gut, aber an manchen Stellen doch etwas dem Kitsch verfallen.

Man kann es ohne genervt zu sein im Hintergrund laufen lassen, es gibt meiner Meinung nach aber unzählige gefühlvollere und schönere Lieder. Dennoch freut es mich, dass du daran Gefallen hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten & Titel

Eher schrecklich, kitschig, schief, langweilig und künstlich. Echte Emotionen kommen nicht wirklich rüber.