Findet ihr dieses Bild schön? Rosen?

4 Antworten

Durch den dunklen Rand an der Seite wirkt das Bild wie eine Kondolenzkarte im Sterbefall.

Die Proportionen sind nicht ganz stimmig, oben ist zu viel weiß.

Aber tolle Blumen sind es auf jeden Fall.

Das Schattenspiel ist durchaus interessant! Aber oben ist das Bild zu leer.

Rosen drücken ja auch nur die halbe Liebe aus, die andere Hälfte liegt doch auch meist im Dunklen.

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag.. für ne Grußkarte toll, aber dann ohne "Trauerrand" rechts :)