Findet ihr diesen Bären gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 19%
K.P. 16%

3 Antworten

Ja

Ja- habe angst dass ich In das metallene Gefäss gedrückt werde und dieser böse Bär das Gefäss mit dem Deckel verschliesst, mich nicht mehr raus lässt.

Ja

Ja hab geweint und dann bin ich bei diesem Anblick direkt gestorben und dann wieder auferstanden. (Real)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt einfach der Pro, komm 1vs1
K.P.

Der Uncanny Valley Effekt wird bei mir bei der Puppe als Ganzes nicht getriggert. Ist nicht realistisch genug.

Außer beim Gesichtsausdruck, der ist dann doch irgendwie seltsam. Liegt das vielleicht daran, dass man in das scheinbare Lächeln auch eine gewisse Boshaftigkeit hineininterpretieren kann ?

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Alltägliches)