Findet ihr diese Schuhe schön?

4 Antworten

Hey also erstens sind diese Schuhe ziemlich im Trend muss ich sagen. Außerdem sind sie sehr schon und gut kombinierbar vorallem in den jetzt bevorstehenden Jahreszeiten!

lgggg

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nicht wirklich.

Die Trends der letzten Jahre gingen ja Richtung Retro-Schuhe bzw auch Wanderschuhe und so ein Kram.

Diese Schuhe sind bzw. waren zwar auch im Trend, sind aber für mich persönlich die einzigen der letzten Trends, die wirklich hässlich sind

Allenmmorf  23.07.2024, 19:37

Wann waren Wanderschuhe bitte im Trend?!

Finde ich schön, kommt aber auch immer auf den Style an und wie es dann insgesamt aussieht.

Nein. Sportschuhe sind zumeist stinklangweilig.