nein

Ich finde Jungtiere von Säugern selten niedlich - diese jungen Weissbauchigel sind aber in meinen Augen ganz besonders hässlich.

Aber eigentlich ist das egal, wie ein Tier aussieht, weil ich Tier- und Naturschutz nicht am Aussehen einer Art festmache.

Liebello
Beitragsersteller
diese jungen Weissbauchigel sind aber in meinen Augen ganz besonders hässlich.

:'(

geht so

Mir gefallen sie besser, wenn sie ein paar Wochen älter sind. :-)

ja

Ja, haben schon was süßes an sich

geht so

Wenn sie so ungefähr einen Monat alt sind, finde ich sie schon sehr süß, aber so ganz neugeboren…. Ich weiß nicht.
LG 🦔