Findet ihr diese Figur zu dick für eine 13,5 Jährige?

16 Antworten

nein garnicht, sieht sehr schlank aus. Im Teenager Alter brauchst du dir auch wirklich keine Sorgen machen, falls es etwas mehr wird. Nur wenn du an der Grenze zum Übergewicht stehst, musst du aufpassen. In der Pubertät wächst dein Körper und verändert sich, deshalb kommt es auch zwischen Schwankungen deines Gewichts, das gleicht sich irgendwann wieder an und ist garnicht schlimm. Versuch da nicht mit Diäten gegen deinen Körper zu arbeiten, denn du bist mitten im Wachstum und alles ist normal.
Du musst aber genauso aufpassen, nicht zu wenig zu wiegen, durch die Schwankungen kann es auch immer mal ein ganz bischen weniger sein, pass da aber wirklich auf, dein Körper braucht essen, gerade im Wachstum .

Keine Sorge, dein Körper ist wunderschön und kein bischen dick 💗

Hey Floridalove! Natürlich hast du eine sehr gute, etwas kurvige Figur und bist keinesfalls zu dick oder übergewichtig. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann ignoriere es einfach.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ist nichts dick.

Maussss, nein! Du bist nicht mal irgendwie nah daran "dick" zu sein. Bitte mach dir keinen Kopf, außerdem wird sich dein Körper noch mit der Zeit verändern. Bringt sich nicht mal was, sich jetzt seinen Kopf darüber zu zerbrechen!☺️

Nein nicht zu dick aber in deinem Alter gibt es viele dicke Mädchen also würde ich sehr viel Sport machen denn dein Körper verändert sich noch stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung