Findet ihr die Verwandlung vom Mann zur Frau von Rodrigo Alves zu Jessica Alves gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

🛑👽 NEIN: Sieht nicht gut aus! 92%
👸⚜️💎 JA: Sieht gut aus!!! 5%
😸 Schon okay!!! 3%

16 Antworten

🛑👽 NEIN: Sieht nicht gut aus!

Ich wusste gar nicht, dass er vor den OPs noch ansehnlich aussah. Kannte ihn nur als Möchtegern Ken, bevor er sich als Frau umgestalten ließ.

Hätte er sich von seinem natürlichen Aussehen her als Frau umändern lassen, wäre er noch eine hübsche Frau gewesen.

Aber so hatte er sich schon lange vorher diese Chancen durch die zig OPs versaut....

Ich finde sein - oder mittlerweile ihr - Gesicht schon ziemlich gruselig... wie eine Fratze aus einem Horrorspiel... ^^'

🛑👽 NEIN: Sieht nicht gut aus!

Mir kommt das Frühstück hoch. Selbst die Beißer aus " The Walking Dad " sehen um einiges besser aus.

🛑👽 NEIN: Sieht nicht gut aus!

Das ist so schlimm, schlimmer kann es gar nicht sein! Gut, wenn man das Geschlecht wechselt, weil man sich dann besser fühlt, aber bei dem sieht das so unecht aus. Ohne Schminke geht da doch nichts. Da wäre weniger mehr gewesen.

🛑👽 NEIN: Sieht nicht gut aus!

Unnatürlicher geht es ja nicht mehr. Finde ich gar nicht schön.

🛑👽 NEIN: Sieht nicht gut aus!

Eeew, nein.

Ganz unabhängig vom Geschlecht.... einfach nur NEIN.