findet ihr die skinnyjeans steht ihm?

8 Antworten

Ja, sie steht ihm. Sie ist nur eine Nummer zu lang, daher so labberig. Einmal umschlagen unten wäre gut.

Das T-Shirt ist allerdings gleich 2 Nummern zu groß. Schlabberlook und skinny-Look passen nicht zusammen, da muss er sich entscheiden.

Sieht mega gut aus, vor allem hat er es gut mit seinem T-shirt und seinen Schuhen kombiniert.

Sieht halt aus wie aus dem Altkleidungscontainer gefischt. Aber gut das ist halt sein look....

Google Mal „Skinny Jeans“, damit Du weißt, was das ist. Eine Jeans, die wie bei Deinem Angebeteten 2 Größen zu groß ist und außer an den Fußgelenken an ihm hängt wie ein Sack, ist nicht „skinny“.

Ja sicher ihm steht einfach alles.

Es ist gut kombiniert mit dem T-shirt und Schuhe.