Findet ihr die Ohrringe sind eher was für Kinder?

5 Antworten

Nein, ich sehe nichts kindlische an den Ohrringen. Vielleicht liebt die eine oder andere besonders solchen kleinen Stecker. Sind unauffällig und zurückhaltend.

Die Creolen kann jeder tragen.

Selbst hatte ich eine Weile lang auch mit Kinderohrringen zu tun. Folgende Motive waren bei den Kindern sehr beliebt: Winzige Blümchen, kleine Kleeblätter, Röschen, Maikäfer, Bären und mehr.

Meine, daß selbst solche von Erwachsenen auch getragen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

nein, weder die Ohrstecker, noch die Creolen sind

für Kinder, sondern eher für Jugendliche.

Die Ohrstecker könnten auch Kinder tragen,

aber die Creolen eher garnicht.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Das sind einfache, schlichte Ohrringe, die eher junge Erwachsene als Zielgruppe haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Nein, das sind dezente Ohrringe für tendenziell Frauen - und wem sie sonst gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Für Kinder eher ungeeignet, für Erwachsen dann schon eher, auch für Männer.