Findet ihr die Naruto Filme schlechter als die Serie?

4 Antworten

Hi :o)

Ich habe, bis auf Road To Ninja, alle Filme von Naruto geschaut und muss gestehen, dass ich viele davon nicht wirklich gut finde.

Den ersten Film, Geheimmission im Land des ewigen Schnees, fand ich als einzigen "Naruto Classic Film" gut.
Die zwei danach mag ich nicht sonderlich und finde sie eher langweilig.

Von den Shippuden Filmen mag ich Bonds, The Lost Tower und die letzten beiden, also The Last und Boruto (ausgenommen Road To Ninja, da ich ihn wie gesagt noch nicht gesehen habe).

Tatsächlich habe ich aber auch schon des öfteren gehört und gelesen, dass einige Naruto Fans die Filme nicht so gut finden.

Aber das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, da ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind.

Lots of Love ღ

Habe bis jetzt wenn ich mich recht entsinne nur "The Last" gesehen und fand den ziemlich gut. Muss allerdings da zusagen, dass Romance eines meiner Lieblingsgenre ist (vielleicht sogar #1) und "The Last" da natürlich reinpasst.

Hat alles erfüllt, was ich mir davon erhofft habe. Würde trotzdem Serie>Filme, wobei das bei One Piece genau so ist.

Lg Tobi

Ich finde the last ist ein super film. Ich habe zwar noch nicht alle Naruto filme geguckt, aber das nehme ich mir noch vor. Die Serie Naruto shippuuden läuft auf netflix nicht und deshalb kann ich das nicht schauen.

verreisterNutzer  10.11.2018, 15:37

Naruto Shippuden gibt es sonst auch komplett auf ger sub bei Crunchyroll oder teilweise (ich glaub bis Staffel 14) bei Watchbox auf deutsch. Aber ich denk mal Netflix hat die auf kurz oder lang auch :)

Das ist schwer zu sagen...

Die meisten Filme finde ich deutlich schlechter als die Serie. Mit Außnahme von The Last und Boruto, welche die Handlung tatsächlich ergänzen und nicht nur Filler in die Timeline streuen.

Neben diesen beiden war Road to Ninja auch ein sehr unterhaltsamer Film. Zwar handelt es sich hier auch um einen Filler und dazu noch einen ziemlich unsinnigen. Aber alle Charaktere in ihrer Persönlichkeit einfach mal komplett ins Gegenteil zu kehren  sorgt für ziemlich gute Momente. Hinata wird zur Tsundere in Person!