Findet ihr die Influencerin Julia Beautx hübsch?
8 Antworten
Sie sieht auf dem Foto recht hübsch aus. Aber in Natur haben Menschen eine ganz andere Wirkung.
Nein.
Auf vielen Bildern ist sie gedopt (=Schminke). Leider nimmst du auch ein gestelltest Bild. Sie ist ein junges Mädchen, wie viele andere. Zeig mir mal ein Bild von ihr mit 50 ohne Schminke und OPs, dann sage ich dir ob sie hübsch ist oder nicht.
Sie erfüllt keine besonderen SChönheitskriterien verglichen mit gleichaltrigen Mädchen.
Mit ihr würde wohl jeder Junge gerne eine Beziehung haben.
Naja stimmt schon was du schreibst.Aber vom Aussehen und Charme erwärmt sie jedes Herz so einen Menschen an seiner Seite zu haben muss schön sein.Vielleicht gibt es solche Mädchen ja auch ohne Promi Status.
Nein, tut es auch nicht.
Schönheit und Makeup, sowie übertriebenes Wert legen auf das Aussehen ist auch eine Katastrophe: Du als Mann bist nur das anhängsel, du wirst häufig nur gemocht, weil du eine solche Freundin hast. Die Dame verbringt sehr viel Zeit mit dem Pfelgen des Aussehens und vor allem Geld! Hinzu kommt, dass Schönheit vergänglich ist und in ein paar Jahren sieht sie vielleicht nicht mehr so schön aus, womit der einzige Faktor, der mein Herz erwärmt dahin ist. Falls sie sich dann dementsprechend arrogant verhält (und glaub mir: Übertriebene Beschäftigung mit Aussehen führt zu entsprechendem Verhalten!) ist die Beziehung nicht glücklich.
Wie gesagt: Kleine Kinder und Incels stehen vielleicht drauf, Männer mit Beziehungserfahrung sollten wissen was sie wollen - und was nicht.
Nicht wirklich aber ich verfolge sie auch noht mehr. Aber ihre Schwester Leni oder wie sie heißt ist hübsch. Hab sie früher gerne angeschaut wo sie gebacken haben. 🥹
Das falsche Lächeln macht sie auf jeden Fall nicht gerade sympathisch
Nein, willst man nicht: Die Beziehung mti einem Promi oder Influencer ist eine Katastrophe: Immer unterwegs, nie zusammen ungestört rausgehen, alles geht um Klicks, du musst das ganze Leben nach den Job des Partners orientieren und jederzeit kann es mit dem Erfolg vorbei sein. Nur kleine Kinder finden so einen Partner toll.
Lese mal die Interviews von Partnern von Sportlern, die nahezu jedes Jahr umziehen, wochenlang nur aus Koffern in Hotels leben, selten einen freien Tag haben, Essensläne einhalten müssen, usw. Jeder der sowas einmal kennengelernt hat will sowas nie haben.