Findet ihr die hübsch oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schön 71%
hässlich 29%

13 Antworten

Meine Mutter sagt, so liefen die Mädchen alle, buchstäblich alle, in den 70er Jahren rum. Aber die hatten noch eine andere Sitzposition, die heute durch die vielen Hosen verlernt ist. Man muß also aufpassen wie man sitzt, die Beine richtig hinstellen. usw.

Also mein Geschmack: Ganz niedlich, aber nur für junge Mädchen, so höchstens bis 20.

lina768  30.05.2020, 12:54

Stimmt, bis zu einem gewissen Alter kann das mit der passenden Figur wirklich schön aussehen, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Ich bin zu alt um sie schön finden zu dürfen.

Es sei den ich bin z.B. in Nigeria, wo Kinderheirat völlig ok ist.

Die menschliche Moral ist ziemlich relativ, aber wir wollen lieber nicht bei Chris Hansen, Platz nehmen 😉

Wo ist das dazwischen? Manches, vor allem Menschen, lässt sich nicht einfach in schön oder hässlich unterteilen.

Ist nicht mein Typ aber wenn der Charakter stimmen würde, könnte ich damit leben.

hässlich

Ich hasse Miniröcke und solche Shirts wenn du die Kleidung miteinbeziehen willst, ich mag diese Tussikleidung nicht.

Die Frauen selbst sind hübsch :)