Findet ihr die Hose fürs erste Date in Ordnung.Denn ich will unbedingt sexy sein damit ich mit ihn zusammen komme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oder was anderes anziehen 81%
Passt 13%
Zu unsexy 6%

12 Antworten

Oder was anderes anziehen

Kommst wie eine billige rüber, die leicht zu haben ist und quasi nur an das eine denkt. Für das erste Date ist das eher unpassend

Oder was anderes anziehen

Für das erste Date solltest du etwas bedeckter sein denke ich, sonst kommt es zu billig rüber.

Oder was anderes anziehen

Bei den Temperaturen ist eine Blasenentzündung vorprogrammiert!

Für ein Sexdate zu kompliziert. Für ein echtes Date zu aufdringlich.

Oder was anderes anziehen

Findet das Date draußen statt?😂

RiasKaiba
Beitragsersteller

Es finde drinnen statt