Findet ihr die Farbe von der Kette schön oder eher schlecht?

5 Antworten

Ist an sich hübsch, würde ich aber noch mit anderen Ketten kombinieren. Gehört meiner Meinung nach auch zu den Art von Sachen, die nur wirklich gut aussehen, wenn man einen Vintage Style hat.

Solange man es gut kombinieren kann, ist doch schön. Also ich finde sie toll :)

Mir gefaellt die Kombination braeunlich mit Gold mit dem gezeigten Hauttyp sehr gut

Ich finde sie hübsch

Sieht aus wie Bernstein. Ist nicht so meins.