Findet ihr die 24 Karat Goldkette schön?

7 Antworten

Wie genau ist sie gestempelt? Mit 24 Karat oder 24 Kt oder 24 Kt plattiert?

Hier in Deutschland müßte sie mit 999 gestempelt sein, wenn echt.

Die Kette ist nett, das Herzchen süß, aber die Länge ist zuviel. Ich würde mir eine Zwischenöse einlöten lassen, dann ist die Länge etwas variabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die Kette sehr schön, aber zu lang, jedenfalls für den kleinen Anhänger. Und wenn die Steinchen auf dem Anhäger nicht echt wären, dann wären mir zu viele darauf. Denn eine schöne echte Goldkette, sollte auch immer einen echten Anhänger haben. Nun, das ist nur meine Meinung und mein Geschmack. Er ist natürlich bei jedem unterschiedlich.

Ich finde sie sehr schön❤️ Du könntest sie gut zu einem schönen Sommerkleid Kombinieren❤️

Schön aber ich würde sie viel besser finden währe sie silber weil ich kein gold mag also die Farbe