Findet ihr Deutschland Nazistisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, Deutschland ist zu Nazistisch 42%
Nein, Deutschland ist nicht Nazistisch 25%
Deutschland ist im umgang mit anderen Nationen sehr locker 17%
Nazis sind Schweine 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst DU nazitisch oder narzistisch?

Bei nazistitsch: NEIN, wir machen zwar einen Rechtsruck in der Gesellschaft grade mit, aber ich denke, dass da immer noch genügend Gegenstimmen herrschen, dass es weiter nacht rechts wie es momentan der Fall ist. Damit machen die großen Parteien mit C momentan Werbung, da diese weiter ihr eigenes Profil suchen. Und das soll weiter von der Mitte weg sein, wie es momentan ist.

Bei Narzistisch: Ja, in Deutschland wird viel zu viel auf die Selbstdarstellung der PErsonen und des LAndes wert gelegt. Teilweise ist das gut, andererseite auch wieder nicht.

FuturamaBender
Beitragsersteller

Meine frage war auf 'Nazistisch' bezogen. Danke für deine antwort. P.S.: Beim 'Narzistischen' part gebe ich dir auch recht.

Deutschland ist im umgang mit anderen Nationen sehr locker

Denk mal: Unsere Freunde sind: USA, Frankreich (mein Deutschland-Vorbild), Holland (für mich zumindest). Sarkozy und Merkel sind doch die "Europa-Anführer". Und mit Bush war doch auch ganz gut. Mit Obama könnte es etwas besser laufen, aber viele mögen die USA und Frankreich.

Nein, Deutschland ist nicht Nazistisch

So ein Blödsinn, Deutschland erlebt doch keinen Rechtsruck, wenn laut letzter Umfrage 48 % zurzeit Rotgrün UND dazu noch 10 % die Linke wählen würden. Wir haben keinen Rechtsruck, wir haben vielmehr sehr viel weniger rechtsradikale Idioten als z.B. Frankreich . Wir erleben im Gegenteil jetzt eine starke Linksbewegung, in der die Grünen versuchen, die "politisch korrekte" Meinungshoheit über das Land zu erringen, und nur dadurch erklären sich Bücher wie "Deutschland schafft sich ab". ---- Übrigens. Man kann nicht "ZU nazistisch" sein. Entweder ist man Nazi oder nicht!

Bswss  17.10.2010, 11:18

.... und 98% der Deutschen sind KEINE Nazis.

Deutschland ist im umgang mit anderen Nationen sehr locker

uns wird immer wieder die vergangenheit einholen und deswegen dürfen die deutschen nicht ein falsches wort sagen... wenn in deutschlang einer was gegen ausländer sagt, ist er gleich ein nazi.. in anderen ländern ist das nicht so... hitlxx sei dank... ich finde das einfach nur lächerlich...

es heißt narzistisch und das Wort hat nichts mit Nazis zu tun

FuturamaBender
Beitragsersteller

Meine frage war auf das wort 'Nazi' bezogen. Ich weiß was ich schreibe und was nicht.