Findet ihr den Preis von Freitag-Taschen OK?

logo - (Preis, Tasche, Freitag)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

völlig ok 57%
teuer 43%
der Preis ist mehr als gerecht 0%
es geht so 0%
könnte günstiger sein 0%
viel zu teuer 0%

3 Antworten

völlig ok

Freitag Taschen sind immer Unikate, da die Taschen aus LKW-Planen produziert werden. Natürlich scheint der Preis zunächst recht hoch, aber viele geben auch für eine nette Handtasche aus Leder gerne den Preis aus. Bei den Taschen von Freitag sollte man wissen, dass die ihr Lebenlang eine Garantier haben, dass sie bei einem Defekt repariert werden. Das bieten die Hersteller von Ledertaschen gewiss nicht an :) Somit sollte einem der Preis auch gerechtfertigt vorkommen.

Und: es läuft garantiert niemand mit der gleichen Tasche rum :)

völlig ok

Also, meine Antwort kommt vielleicht ein wenig spät, aber ich denke für die Leute dir per Google auf die Frage gestoßen sind, wollen noch ein paar mehr Meinungen:

Ich finde der Preis ist angemessen. Keine Frage: Sie sind teuer, aber wenn man bedenkt was für eine Hautbarkeit die Taschen haben...uiuiui! Falls deine Tasche nach ein paar Jahren Mängel ausweißt z.b.: Freitag Label kaputt, Fahrradschlauch gebrochen oder die Klettverschlüsse ausgefranzt, wird deine Tasche KOSTENLOS von Freitag repariert. Und das ein Leben lang!

Ich weiß weder was so eine Tasche ist noch wie viel sie kostet.Vielleicht nochmal konkreter.