Findet ihr den Namen Isabella schön?
22 Stimmen
6 Antworten
die bedeutung des namens ist: mein gott ist die fülle,oder mein gott hat geschworen
da ich atheistin bin würde ich mein kind nie so nennen. aber bei einer freundschaft oder partnerschaft ist der name egal, richtig schön find ich ihn trotzdem nicht:(
entschuldige,das wusste ich gar nicht! ich schau nach meinen bedeutungen meist nicht direkt im internet,nur manchmal und es ist auch schon länger her da ich namen und ihre bedeutungen sammle:))
außerdem finde ich auch diese bedeutung irgendwie daneben. isabellsa heißt bis jetzt alles was halt so gegeben ist. also zum beispiel schönheit. dafür kann man nichts. das ist kein erfolg oder was besonders tolles. von gott vollkommen zu sein ist irgendwie auch komisch weil ich mein,sie muss ja wieder nichts dafür tun und es ist quasi nicht mal was einschneidendes für ihren charakter. wenn man jetzt aber philomena heißt,dann bedeutet das "die freundin des mutes, und "eine die geliebt wird". das finde ich sehr schön und wichtiger als schönheit. aber wie gesagt,jedem gefällt was anderes, mit isabella bist du sicher nicht falsch dran.
Ich hatte früher eine Freundin die so hieß. Ist jetzt nicht mein Lieblingsname, aber an sich ist er nicht schlimm ^.^
Liebe Grüße Bioscoop
Ich finde den Namen okay. So richtig schön finde ich in nicht.
Ich finde den Namen Isabella 👍🏻
Bärbel klingt besser
Du hast noch die bedeutung : die ewig schöne vergssen das steht bein der bedeutung auch dabei. Aber egal jeder hat einen anderen Geschmack ;)