Findet ihr den Fussball von Blue Lock spannender oder echten Fussball?

5 Antworten

Bin ehrlich gesagt der selben Meinung wie du. Ich kenne natürlich auch echten Fußball aus dem Fernsehen aber Blue Lock ist wirklich um einiges spannender. Es geschieht wie du schon sagtest komplett unvorhergesehenes und die Art und weiße wie besonders Thore geschossen werden, wird auf richtig tolle und unberechenbare Art und Weiße dargestellt, so dass man richtig gespannt ist und es einen fesselt. Und freut sich richtig wenn etwas tolles gelingt. Für mich ist Blue Lock auf jeden Fall der beste Fußball Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit

Wenn so besondere Spiele sind wo die Familie zusammen kommt wie WM EM natürlich Realer Fußball. Die "normalen" Spiele interessieren mich nicht so deshalb Blue Lock

Also ich interessiere mich nicht wirklich für Fußball aber schaue trotzdem Blue Lock😅 Das muss bei mir glaube ich heißen dass ich Blue Lock mehr mag, aber jeder hat seine eigene Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich finde Inazuma Eleven am besten. 😁

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:38

Hast du aber Blue Lock geguckt und dann hast du verglichen das Inazuma Eleven am besten ist oder ohne Blue Lock zu gucken direkt Inazuma Eleven am hypen?(hab Inazuma Eleven nicht geguckt)

Guten Tag, Tomoyaa264. ⚽️

Nein, für mich ist der richtige Fußball viel wichtiger und interessanter. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 14:21

Kann echtes Fussball so spannend sein wie Blue Lock? Also wo jeder seine eigene Waffe für Fussball spielen hat, gibst das in echt auch? Ich glaub ned

Renate2511  12.01.2025, 14:27
@Tomoyaa264

Da hast du natürlich recht, jedoch gibt mir der reale Fußball mehr. ⚽️