Findet Ihr dass mein Baby auf dem Ultraschall von der Seite irgendwie anders aussieht?

2 Antworten

Du hast doch total Glück, so ein schönes Bild bekommen zu haben. :) In welcher Woche bist du denn?

Und die Nase verändert sich im ersten Lebensjahr meiner Erfahrung nach eh noch sehr. Und sie verändert sich überhaupt im Lauf des Erwachsenwerdens am meisten, ist wenig vorhersehbar.

Und sieht hier einfach nur niedlich aus.

Wäre etwas nicht in Ordnung, dann hätte dich deine Fä bestimmt darauf angesprochen.

Freu dich einfach auf Sie/Ihn.

Alles Gute Euch beiden.