Findet ihr dass man am Valentinstag seinen Partner sehen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

8 Antworten

Ja

Wenn es zeitlich möglich ist und man keine Fernbeziehung führt, dann finde ich es schön, wenn man Zeit zusammen verbringt. Das muss aber jeder allein entscheiden, denn nicht alle Menschen, empfinden den Valentinstag als etwas Besonderes.

Ja

Ja, und umso schlimmer wenn er dann Schluss macht ohne Grund, wie mein Freund letztes Jahr

Nein

Nicht zwingend. Aber spricht natürlich auch nichts gegen.

Ich persönlich habe auch nichts mit meinem Partner geplant, ob wir uns sehen weiß ich noch nicht.

Ja

Hii💕

Ja also mir wär das schon sehr wichtig... Außer es ist eine Fernbeziehung, oder er ist im Ausland...

LG

Ja

nicht nur sehen...ich laß mir da immer was einfallen, was dann auch im bett endet :-)