Findet ihr ich versuche meine Freundin zu kontrollieren während ich sie darum bitte nicht in die Stadt zu gehen weil sie gerade in Paris ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Sorge bitten ist nicht Kontrolle. Tracken, nachspionieren, andere ausfragen was sie wann wo macht/e ist Kontrolle bis krank. Auch sowas wie Outfit-/SchminkKONTROLLE.

Egal ob Touri oder nicht. Chaoten ist das egal. Fragen werden die nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Du traust also deiner Freundin nicht zu, das sie auf sich aufpassen kann, weil du nicht dabei bist.

Das ist schon traurig oder? Irgendetwas sagt mir, das sie sich schon auskennen wird.

verreisterNutzer  02.07.2023, 17:05

Natürlich kann sie auf sich nicht aufpassen während Autos von Polizei am brennen sind und Menschen verletzt werden, vorallem die will da essen wo Demonstration stattfindet. Sie kennt sich aus aber unterschätzt sie Situation, ich glaube nicht dass es traurig ist wenn ich mir Sorgen mache und sie liebe

chanfan  02.07.2023, 17:07
@verreisterNutzer

Nein, du kannst dir natürlich Sorgen machen. Aber Sorgen machen und verbieten wollen , sind zwei verschiedene Dinge.

Bitte sie einfach nur, wegen der aktuellen Ausschreitungen besonders vorsichtig zu sein. Das klingt nur besorgt, aber nicht übergriffig oder kontrollsüchtig.