Findet ihr dass die 2 Männer unten auf den Bildern arrogant wirken (also nicht der schwarze Mann)?

Sorry hatte vergessen die Bilder hochzuladen

Ich (weiblich) finde keinen der beiden heiß 64%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 27%
Ich (weiblich) finde einen der beiden heiß 9%

11 Stimmen

3 Antworten

Ich (weiblich) finde keinen der beiden heiß

Die sehen für mich eher so als hätten die kein bock aufs Leben 😑

Mag solche Typen net, die wissen nicht wie man Gefühlen zeigt, man denkt die wären Roboter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Aber findest du so Typen manchmal trotzdem von der Ausstrahlung sexy?

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Mika2469

Ok :) warum hast du eigentlich angekreuzt dass du keinen der beiden heiß findest? Oder findest du generell die Art ein bissle heiß aber halt die 2 Typen nicht?

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Mika2469

Also so die eingebildeten Blicke von Fboys auf Bildern findest du heiß?

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Ich finde den schwarzen Mann attraktiv und würde mit ihm schlafen wollen

Ich (weiblich) finde keinen der beiden heiß

Ja die wirken arrogant und Nein, mich stößt Arroganz ab.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

War das schon immer so oder fandest du mal einen arroganten Mann sexy?