Findet ihr dass 3500€ netto viel ist?

7 Antworten

Als was? Bei wie viel Stunden in der Woche? Alter des Arbeitnehmers und Familienstand? Für jemanden ohne Kinder der noch recht jung ist, ist das viel.

NomiAnn  09.08.2015, 16:51

Naja in Norddeutschland auf dem Land vielleicht, in München eher normal.

lalola93
Beitragsersteller

40 std die Woche, ledig, 24 Jahre

Als was? Bei wie viel Stunden in der Woche? Alter des Arbeitnehmers und Familienstand?

3500.-EUR netto sind total wenig, aber ich wohne auch mit Familie in Tokio...
Man sollte schon wissen wo Du wohnst und was die näheren Umstände sind (was für'n Job, Familie....)

Kommt drauf an wofür, wie lange du dafür Arbeitest und wie viel dir reicht

Beruf?
Arbeitszeit?
Region?
Brutto?

NomiAnn  09.08.2015, 16:48

Arbeitserfahrung in Jahren?