Findet ihr das zu viel Marmelade am Brot?

6 Antworten

Wenn du nicht auf Diät bist hau rein! Bei mir ist die Leberwurst auch fast fingerdick auf dem Brötchen. Essen ist schließlich Genuss und nicht nur muss!

Nein. Wichtig ist nur, dass Du große Lust dabei empfindest, genüsslich hinein zu beissen. Im Rahmen einer ansonsten sehr ausgewogenen und gesunden Ernährung, ist alles erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Für mich persönlich wäre es viel zu viel. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Und nein ist nicht schlimm, jedem das seine

Ist doch lecker, ich mach auch immer ziemlich viel drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme immer viel Frischkäse und dazu einen 1/4 Teelöffel Marmelade.

Von deiner Menge könnte ich 10 Toasts essen.