Findet ihr das wichtig?

5 Antworten

Gefühle sollte man nicht zur Schau tragen, das irritiert mehr als daß es sinnstiftend ist. Offenbare Deine Gefühle an Personen, die Empathie zeigen, die Dir nahe stehen, denen Du vertraust.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Okay ich will auch nicht alles im internet erzählen oder so aber keiner kennt mich persönlich deswegen aber ich bin in ihn verliebt er ist mir nicht ganz fremd aber so kennen tue wir uns auch nicht, und ich würde es nur ihm sagen nicht allen

luibrand  22.12.2023, 11:55
@DieserSkendvran

Da gibt es noch bedeutsame Unsicherheiten bei Dir, was wohl auch der Grund Deiner Frage ist. Höre auf Dein Bauchgefühl, solange sich das unwohl anfühlt, würde ich kein Geständnis offenbaren.

Nein, das sind intime Informationen, die man besser nicht jedem mitteilen sollte.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Ich meinte jemandem nicht jeden ich habe es falsch geschrieben tut mir leid

Einblick in meine Gefühlswelt kriegen nur ganz enge Vertraute. Sonst niemand.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Okay ich will auch nicht alles im internet erzählen oder so aber keiner kennt mich persönlich deswegen aber ich bin in ihn verliebt er ist mir nicht ganz fremd aber so kennen tue wir uns auch nicht, und ich würde es nur ihm sagen nicht allen

wat? mein gefühl sag ich dir jetzt offen - versuche verständliche fragen zu stellen.

wenn ichs richtig lese.... nein, leuten die ich nur flüchtig kenne erzähl ich logischerweise nicht meine gefühle. wozu auch? geht die nix an und interessiert die auch nicht. ich halte meine gefühle auch zurück wenn sie jmd anderen weh tun könnten. es gibt ein paar leute, gute freunde, mit denen man darüber redet. aber des wars dann auch.

und nebenbei - ich halte auch nichts davon meine gefühle im internet breitzutreten.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Okay ich will auch nicht alles im internet erzählen oder so aber keiner kennt mich persönlich deswegen aber ich bin in ihn verliebt er ist mir nicht ganz fremd aber so kennen tue wir uns auch nicht, und ich würde es nur ihm sagen nicht allen

DodgeRT  22.12.2023, 11:51
@DieserSkendvran

kommt drauf an wo man ihn trifft.... oder heutzutage gehts ja auch über instagram.

DieserSkendvran
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ob er busfahrer ist oder Bahn fährt oder andere Sachen sag ich nicht aber er fahrt das fahrzeug

DodgeRT  22.12.2023, 11:58
@DieserSkendvran

grad die andere frage gelesen - du bist quasi ein kind (vermutlich um die 14) die nen typen mag der etwa 40 ist. und was willst ihm gestehen? dass du ihn liebst?

ganz ehrlich.. vergiss es einfach. er lächelt weil er freundlich zu kunden ist. mit allem anderen machst du dich nur lächerlich

wennst ihm frohe weihnachten wünschen willst - bastel ne karte und gib sie ihm des nächste mal...

DieserSkendvran
Beitragsersteller
@DodgeRT

Okay wenn sie denkst ich bin noch nicht volljährig ist okay und Jaaa ich bin sehr unsicher wegen dem sehr unsicher und stelle solche Fragen ich möchte erstens nichts falsch machen zweites muss ich noch ne weile sehen und will mich nicht blamieren vor ihm der rest ihre Vorstellung

DieserSkendvran
Beitragsersteller
@DodgeRT

Achse okay, weil ich immer ohne Satzzeichen schreibe und wahrscheinlich kein gutes Deutsch, und mit Fehlern.

nein.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Okay ich will auch nicht alles im internet erzählen oder so aber keiner kennt mich persönlich deswegen aber ich bin in ihn verliebt er ist mir nicht ganz fremd aber so kennen tue wir uns auch nicht, und ich würde es nur ihm sagen nicht allen