Findet ihr das Wetter heute unangenehm warm?

13 Antworten

Ja, aber das schon seit Monaten. Ich bin sehr wärmeempfindlich und empfinde bereits Temperaturen über 23°C als unangenehm.

LG.

Noch gehts. Scbwül und gewittrig sieht es aus. Darüberhinaus wird es wohl drauf ankommen wo es ist. Flensburg. Südtirol?

Nein, ich finde es unangenehm kalt. Es sind nichtmal 25°. Dazu ist es bedeckt, damit fehlt auch noch die Sonneneinstrahlung, die es erträglicher machen würde.