Findet ihr Das mies einen Freund darum zu bitten?

Florendil  14.06.2021, 17:06

Was hast du angestellt, um Gesperrt zu werden?

Smilecry
Beitragsersteller

Jedenfalls kein Betrug. Es war was Privates ..

2 Antworten

Also meines Wissens steht in den AGB, dass wer Gesperrt ist keine Geschäfte mehr über das Portal abwickeln darf. Insofern solltest du dir wohl einen anderen Weg suchen, deinen Kram loszuwerden.

Smilecry
Beitragsersteller

Seh ich aber nicht ein wegen der Kleinigkeit, die ich gemacht hab. Ich hab damit Keinem geschadet.

Florendil  14.06.2021, 17:18
@Smilecry

Dumm gelaufen. Ebay sieht das anders und Ebay ist es Scheißegal, ob du das Einsiehst oder nicht. Offensichtlich hast du den AGB zugestimmt, ohne sie gelesen zu haben. Pech gehabt!

Nur machst du dich mit der weiteren Nutzung strafbar.

erstell dir doch einfach einen neuen account?

Smilecry
Beitragsersteller

Geht ja nicht meine Daten wurden da gesperrt

fentanylfan  14.06.2021, 17:08
@Smilecry

bei kleinanzeigen? Wie das denn? erstell dir notfalls eine neue e-mail?

Smilecry
Beitragsersteller
@fentanylfan

Ne das funktioniert alles nicht . Hab schon alles ausprobiert