Findet ihr das man DHMIS(don’t hug me im scared) mit seinen Eltern gucken kann?

1 Antwort

Ich würde es nicht tun, da es trotz seiner subliminalen Genialität eher Besorgnis hervorrufen würde, was du dir nicht so alles im Netz anschaust.

Und ich will gesagt haben: Es ist durch seine Detailverliebtheit und Finesse ein völlig verstörendes Meisterwerk!

BananenJunge
Beitragsersteller

Stimme ich dir zu mit der Genialität:) aber danke für deinen Tipp