Findet ihr das Klamotten viel aus machen?

6 Antworten

Ja, mir ging es so auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und einem positiven Selbstbild: was mir persönlich besonders stark geholfen hat, auch wenn es blöd klingt, war ein "Umstyling" hin zu Kleidung, in der ich mich wohlfühle und in der ich mir selber gefalle. Man wird selbstbewusster, wenn man sich attraktiv findet - man muss nur aufpassen, dass man nicht übers Ziel hinausschießt ;-)

Mir ist klar, dass die Leute aus meiner Heimat, die mich früher immer so seriös und solide fanden, jetzt die Hände überm Kopf zusammen schlagen würden und mancher, der mich früher ach so doll und so seriös fand, ziemlich "ergrimmt" wäre, wenn er mich jetzt sehen könnte ... aber das war und ist mir eigentlich egal. Man muss nur selbstsicher bzw. selbstbewusst genug sein & sich von dem lösen, was andere sagen könnten (meist tun sie's ja doch nicht). Es geht am Ende um einen selber dabei und man muss sich selber wohlfühlen ... und darf sich da auch ruhig "YOLO" dabei denken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ranrn
Beitragsersteller

ja Die meisten denken nicht das was man selber sich einbildet und ja bringt ja nichts wenn man sich selber nicht wohl fühlt

Kleidung hat großen Einfluss auf mein Selbstbewusstsein und mein Wohlbefinden. Deshalb lege ich da auch viel Wert drauf.

Auf jeden Fall, wenn ich mich nicht normal anziehe oder nur noch in Jogginghose rumlaufen würde, fühl ich mich krank und unmotiviert.

Marken sind schon cool. Aber Hoody und Jogger haben auch was.