Findet ihr das iPhone 15 gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne, ist schlecht 73%
Ja, auf jeden Fall 27%

3 Antworten

Schwer zu sagen, da die neuen iPhones (hauptsächlich die Pro Modelle) schon was taugen, es aber auch etliche Probleme gibt.

Nicht jedes Gerät ist von Hitzeproblemen, starken Schönheitsfehlern oder Akkuproblemen betroffen, aber alle neuen iPhone 15 Modelle sind um einiges leichter zu zerstören als die Vorgänger.

Das 14 Pro ist dagegen ein Panzer.

Ich würde nicht mal, selbst wenn ich es geschenkt bekommen würde, das 15 Pro gegen mein 14 Pro ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ne, ist schlecht

Es ist eigentlich das gleiche wie das iPhone 14 Pro. Gleiche Core-Anzahl, nur ein neuer Name.

Anstatt 48MP können jetzt 24MP geschossen werden, also eine schlechtere Qualität. Dafür hunderte Euro mehr.

Apple verliert nach und nach ihre Innovation und sie konzentrieren sich zu sehr auf die Vision Pro und visionOS.

Ich habe mir neulich das iPhone 14 Pro gekauft, da es sich mehr lohnt.

Ne, ist schlecht

Ich finde generell iPhones überbewertet

PH11MDL
Beitragsersteller

Find ich auch