Findet ihr das gemein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemein ist es jetzt nicht, wenn dich auch als Mädchen der Mädchentag nervt, dann ist das deine Sache. Es ist die Freiheit deiner Meinung, dass dich das nervt. Allerdings haben die anderen auch das Recht darauf zu meinen, es könnte gemein sein...

Sprich mal mit ihnen, mach ihnen einfach klar, dass dich das schlicht nervt. Entweder können sie damit um oder nicht,.

Wenn du allerdings nicht risikieren willst, dass die Anderen dich aus der Gruppe auschließen, dann halt doch einfach die Klappe! Du musst ja nicht gleich rumlaufen und jubeln "jeyh mädchentag!" aber was spricht dagegen, wenn du dir einfach nur mal deinen Teil denkst.

lg, Nicki

Nofa33
Beitragsersteller

Du hast mir sehr geholfen danke 🥰