Findet ihr das foto von fotografen gut?

18 Antworten

Die Tags "Frauen" und "Attraktivität" bei einer Frage zur Bewertung der Arbeit des Fotografen?

Wenns hier wirklich um das Foto gehen sollte: Ich finde es nicht gelungen. Du posierst zu sehr. Und deine Beine sind abgeschnitten, was auch nicht gut wirkt.

Ich finde, der Fotograf hat da nicht gut gearbeitet. Viel zu stark abgeblendet, so dass der ganze Kram im Hintergrund im Fokus ist. Das lenkt ab.

Unterhalb der Knie das Bild abzuschneiden halt ich auch für ungewöhnlich.

Das Foto sieht vom Hintergrund her eher wie ein spontanes Handyfoto von Freunden aus.

Du selbst hast aber eine mega Figur 💪👍 und siehst echt sportlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber der Fotograf kann nur dass fotografieren was er vor die Linse bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für so ein Foddo braucht es keinen "Fotografen"..^^