Findet ihr das die Kleidung von Les Lunes (Insta) hochwertig ist?

2 Antworten

wenn dauernd 50 % codes rausgehauen werden denke ich dass der "originalpreis" definitiv nicht gerechtfertigt ist. Völlig überteuert, aber so verarscht man halt geschickt menschen weil alle immer denken sie haben voll den schnapper gemacht.

Das könnte ich erst beurteilen, wenn ich sie in der Hand haben. Stoff- und Farbqualität und Nähte kann man auf Werbefotos einfach nicht beurteilen.