Findet ihr das Brautkleid schön?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

15 Antworten

Nein

Hi Hiopx600,

Nein, es ist übertrieben.

Es ist zu groß und zu viel Glitzer. Zu dick aufgetragen und Märchen-like. Außerdem sehr unpraktisch. Da kommt der Ehemann ja gar nicht an seine Braut!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte LovePitbulls bestätigt
Nein

Nein, es hat zuviel des Guten, Prinzessinen Schnitt, Glitzer, auffallende Ärmel und ein überdimensionierter Rock mir langer lassen das Kleid übertrieben und auch günstig wirken, edel ist das Kleid nicht.

Nein

Ist mir viel zu viel und zu protzig.

Ich mag lieber etwas in der Art aber mit weiten durchsichtigen Ärmeln (etwa bis kurz über den Ellenbogen):

Bild zum Beitrag

🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
Nein

Hey Hiopx600,

Es ist schön, aber eignet sich nicht als Brautkleid. Es ist too much und nicht passend.

Aber ansonsten wunderschön 😍

Liebe Grüße 💗

Nein

Gar nicht, viel zu übertrieben und kitschig.