Findet ihr das asi?

3 Antworten

Sagt absolut nichts über den Typen aus, den Du angesprochen hast, aber sehr viel über Dich selbst.
Um es diplomatisch zu formulieren: Du kommst dabei nicht besonders gut weg.

Mir ist das egal. Du brauchst das für dein Selbstwertgefühl. Mieses Karma. Alles kommt zurück.

Ichbines524
Fragesteller

Ne ich muss nur die Wahrheit sagen

Ein dermaßen unnötiger Kommentar ! Dasselbe sollte man dann aber mal aus anderer Perspektive sagen, dann geht das Geschreie wiederlos.

~Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽