Findet ihr das als Alltagslook schön?

10 Antworten

Die Hose mag ich, die Jacke überzeugt mich nicht, vielleicht weil gerade Sommer ist, aber sie wirkt etwas rund und fett.

Finde ich sehr hübsch ist aber für mich so ein Herbst outfit würde ich sagen (w15)

Für einen lockeren bzw nicht offiziellen Anlass durchaus geeignet.

Die Löcher in der Hose könnten jedoch bei windigem Wetter problematisch sein .

Ich fände eine Jacke die nicht so ledermäßig ausseiht schöner aber es ist deine Entscheidung und du kannst trage was du willst

Finde die Jacke ganz cool aber Hose wäre nicht so meins.