Findet ihr blonde oder dunkelhaarige Mädchen generell schöner 😊?

9 Antworten

Also meine Freundin is braunhaarig. Finde das normalerweise attraktiver. Aber kommt ganz auf die Person an.

Rothaarige haben ihren Reiz, aber gennerell mache ich Schönheit und Attraktivität nicht von der Haarfarbe abhängig.

Allerdings in Düsseldorf habe ich mal einer Gruppe Frauen hinterhergefrufen, etwa 15 Frauen die uns einzeln überholten, alle Blond bis auf die Letzte, "Gott sei Dank, endlich mal keine Blondine, sie drehte sich um un haute einen frechen Kommentar raus, Also, die Haarfarbe ist nicht wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Dunkelhaarige, was durch attraktive Körpersprache locker überboten werden kann.

Beide attraktiv. Blondinen süß und sympathisch Dunkelhaarige hot und mysteriös 😉☺️