Findet ihr blond bei Jungs süß?

4 Antworten

Mein Ex hatte blonde Haare und es sah echt total heiß aus. Es ist aber egal welche Haarfarbe man hat, es muss immer zum Typ und sonst zum äußern passen. Ich würde jetzt aber nicht nach der Haarfarbe urteilen oder deswegen jemand abweisen

Ich finde blonde haare richtig schön aber die anderen mag ich auch

Ich bin zwar selber ein Junge aber blonde Haare sehen bei jungs schon gut aus nur steht halt nicht jedem

Ja finde ich und da noch einiges mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung