Findet ihr blaue Haare an Frauen schöner wenn sie dazu ebenfalls blaue Augen haben oder wenn die Augen eher schlicht sind wie dunkelbraun?

3 Antworten

Ich mag blaue Haare nicht bei Frauen oder Männern. Allgemein mag ich natürliche Haarfarben viel lieber. Das mit bunten Haaren ist für mich glaub ich ok wenn man noch jugendlich oder unter 20 ist, aber ab einem gewissen Alter sieht es schnell asozial und ungepflegt aus, wenn man nicht immer top gestylt ist. Es gibt nur wenige denen Blau gut steht. Das ist meine Meinung.

Ne, ich mach Haarfarben nicht von Augenfarben abhängig

mein fav bei Frauen ist aber blaue Augen und blond

blaue Haare nur bei Rezo attraktiv, sorry