Findet ihr bj eigentlich geil oder macht ihr es nur weil euer Partner es geil findet?

9 Antworten

Bei mir is für beide ganz angenehm das ergibt sich halt ab und zu und keiner sagt nein also machen wir M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach..... Es gibt solche und solche ganz normal.

Ich kann und rede hier nur für mich und ich mache nichts dem anderen zuliebe....sondern nur das was ich selbst auch will ! Ist etwas für mich nicht geil dann mache ich es auch nicht. Hat es noch nie bei mir gegeben wird es auch nie. Und wie alt ich bin das tut hier gar nichts zur Sache da kannst du dir nichts von kaufen okay.

Gruß und gute Nacht ✨💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds manchmal echt geil

Geil wenn die Frau selber drauf kommt, spaß dran hat, es mit lust oder auch spontan macht. Ps: Habt ihr eine Frau die nicht bläst müll oder ausweis checken könnte 14 sein! xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m44, bi) finde BJ sehr geil und gebe gerne. Lasse mir aber natürlich auch gerne geben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung