Warum das den? Sie gucken halt ein bisschen Entertainment. Fernsehe gucken, Serien gucken, YouTube und Filme sind ja auch alles Entertainment. Nur weil man etwas guckt ist man nicht gleich ein „NPC“. Du guckst sicher auch Sachen im Internet.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YaCurry
Beitragsersteller

ja ber nicht wie ein Typ auf dem Gamingstuhl sitzt und das für 3 h und dumme scheiße labbert, mit Filmen usw. kann man seine Kreativität wenigstens aufbauen, bei Streams nicht, das machen die ganzen Geringverdiener

Keigo427  10.08.2024, 12:51
@YaCurry

Ok, du scheinst dir ja selber ein Bild davon gemacht zu haben. Streams gucken ≠ Geringverdiener und „NPC“. Ich treibe mich jetzt nicht allzu sehr auf Social Media rum aber auf mich wirkt das einfach wie normales Entertainment. Die meisten Leute due streams gucken machen auch noch was dabei. Meine Tochter hat auch letztens angefangen einen Streamen zu gucken und hat sich nicht aufeinmal ins negative geändert. Ich hab selber mal zugeguckt und muss sagen das mir der Typ ganz nett vorkommt (Familienfreundlich).

YaCurry
Beitragsersteller
@Keigo427

darum geht es nicht ob man sich ins negative entwickelt, es geht genau um das Gegenteil, man entwicklet sich nicht ins Positive

Keigo427  10.08.2024, 12:59
@YaCurry

Das ist doch egal? Durch Filme und Serien gucken habe ich bei mir und anderen auch keine positive Entwicklung gesehen (außer es sind Dokus da lernt man ja was). Lass Leute einfach ihren Spaß haben, sie tun dir ja nicht weh. Mann muss auch nicht eine Menschengruppe zu der du anscheinend keinen Bezug hast, sofort als „Geringverdiener“ und „NPC‘s“ bezeichnen.

Lg und viel Glück in deinem Leben

Nein? Es ist eine Zeitvertreibung oder Entpannung/Ablenkung von der Umgebung.

Und seit wann heißt NPC „Schaf“?
Es war schon immer Non Player Character

Keigo427  10.08.2024, 12:52

Wollte ich auch noch sagen 😂

Ich weis nicht wo er das Schaf herhat….

Kann man nicht so konkret sagen, aber den Drang alles zu beurteilen und zu betiteln scheint mir schon echt NPC-haft zu sein.

Lasst die Leute doch streams schauen, hat ja nichts mit einem selber zu tun.