Findet ihr auch, dass Miley Cyrus damals irgendwie dicklicher wirkte als heute?

6 Antworten

Meine Güte!

"Damals" war sie noch ein Kind und hatte entsprechende Gesichtszüge.

Nach Hannah Montana wurde sie regelrecht durch die Mangel gedreht und verheizt.

Kein Wunder, dass sie während ihrer "Selbstfindung" durch den ganzen Stress abgenommen hat, verheizt und verbraucht aussah.

Heute ist sie eine erwachsene Frau mit (fast) eigener Meinung und Stil.

Das hat aber mit dem Gewicht NICHTS zu tun, sondern was ihr in ihrem kurzen Leben bereits widerfahren ist.

Es ist Schwerstarbeit sich aus den Klauen gieriger Eltern und Manager zu lösen.

Kein Wunder also, dass sie heute glücklicher aber auch verbraucht und reifer aussieht!

Wo fängt bei dir denn 'mollig' oder 'dick' an? Miley war meines Wissens nach zu keinem Zeitpunkt übergewichtig. Und damals gehörte ihr Gesicht halt noch eher ins Jugendschema und die Unterhaltungsindustrie hatte sie noch nicht halb ausgesaugt.

Also ich fand sie damals viel hübscher - heute wirkt sie total fertig.

HappyHippiee
Beitragsersteller

Finde ich gar nicht. Damals war sie irgendwie so komisch. Heute wirkt sie viel "freier" sie selbst zu sein ❤

Jack98765  03.05.2018, 08:35
@HappyHippiee

Die ist nicht freier, sie hat sich einfach nur ein neues Image aufgebaut. Höschen- und Busenblitzer haben aber nichts damit zu tun freier zu sein ;)

Die war zeitweise richtig fett und dann plötzlich super schlank. Entweder viel Sport oder fettabsagung^^

HappyHippiee
Beitragsersteller

sie hat tatsächlich sehr viel Sport gemacht und ist seit dem schöner als je zuvor :)

so ein geschwätz am Morgen ..

Damals sah sie eindeutig glücklicher aus als heute, und garnicht dick.

heute sieht sie einfach verbraucht aus.

HappyHippiee
Beitragsersteller

Das Lächeln von früher sieht für mich total gestellt aus. Und die war wirklich mal dick und hat dann abgenommen.

kugel  03.05.2018, 07:53
@HappyHippiee

Wann war die mal dick???

Da hast du schon einen gewaltigen Knick in der Optik!

LouPing  03.05.2018, 10:41
@HappyHippiee

Ach komm Hippiee-höre auf deinen Frust auf andere zu übertragen wollen.

Komme mit dir ins reine und lebe dein Leben. Du wirst nie einen Promistatus erreichen-egal wie sehr du dich bemühst die die deinen Traum leben in den Schmutz zu ziehen.