Findet ihr auch das Michael Jackson gruselig aussah?

7 Antworten

Das ist eine nachbearbeitete Version des originalen Poizeifotos. Hier im direkten Vergleich:

Bild zum Beitrag

Links ist die Aufnahme die, vermutlich von einer Klatschzeitung bearbeitet wurde, rechts das originale Foto. Das bearbeitete Foto wurde weltweit von allen Medien aufgenommen, bis heute.

Michael Jackson war zeit seines Lebens von solchen Nachbearbeitungen betroffen. Ich persönlich fand immer, dass Michael Jackson eine magische Ausstrahlung hatte. Lass einfach mal diese 3 Minuten auf dich wirken:

https://youtu.be/_X1OQHV8Yg4

Ansonsten gibt es weit aus bessere Aufnahmen, als das bearbeitete aus deiner Fragestellung:

Bild zum Beitrag

Das ist einfach mal eine kurze Auswahl aus seiner langen Karriere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Michael Jackson, Grusel)  - (Michael Jackson, Grusel)  - (Michael Jackson, Grusel)  - (Michael Jackson, Grusel)  - (Michael Jackson, Grusel)  - (Michael Jackson, Grusel)  - (Michael Jackson, Grusel)

Diese Kommentare hier machen mich wirklich traurig...Eine Antwort die "creeeepyyyy" lautet als hilfreichste auszuzeichnen nur weil sie deiner Meinung entspricht, und eine gute ausführliche die richtigerweise erklärt ,dass das Bild Fake ist ignorieren. Da hättest du die Frage gleich lassen können wenn du nur Bestätigung willst. Also sorry aber ich bin's leid, kann man ihn nicht einfach in Frieden ruhen lassen? Dieses Bild ist wie gesagt gefaket, so sah er nicht aus also bitte glaub sowas nicht...ihr kriegt angst vor einem Menschen der euch nichts getan hat, nur aufgrund der lügen die man erzählt kriegt... Ihr müsst ja kein mega Fan sein oder ihn besonders mögen , aber gruselig war Michael gewiss nicht. Außerdem sah er völlig normal aus

molotovBoy  23.02.2022, 13:43

Finde ich auch 😭😭

Das Bild ist Fake. Das wurde von irgendeiner Presse bearbeitet, damit genau sowas passiert, dass die Leute Angst davor haben. Und selbst wenn das Bild echt wäre, würde ich es nicht gruselig finden. Hier das echte Bild :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Michael Jackson, Grusel)

Joa, bisschen. Ich feier seine Musik aber trotzdem noch!

Huhuuduhu
Beitragsersteller

Ich auch🤩🤩🤩

Mir ist es egal wie er aussah. Er war ein süßer von außen UND innen. :)