findet ihr auch das gary eich sich besser entwickelt hat als ash aus alabastia:):)?

diese beiden versionen von ash vs das alte original

4 Antworten

Naja Ash haben sie kindlicher werden lassen und Gary Reifer, die Logik dahinter verstehe ich auch nicht wirklich.

Wobei ich sagen muss ab Alolah habe ich die Serie nur unregelmäßig geschaut und Schwert & Schild mit diesem Goh war für mich ein Graus.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die waren beide schon immer komisch. Die Original-Charaktere auf denen sie basieren (Rot und Blau) sind viel besser. Zumal ich es irgendwie schade finde, dass Leaf als bester Charakter des Trios es irgendwie nicht in die Serie geschafft hat. Naja die Serie ist allgemein komisch.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

aussehnstechnisch = ash alola oder schwert und schild oder doch eher dieser gary ich find gary daa besser gezeichnet und gemacht als ash

Sft46  02.09.2024, 22:21
@Shaddegeist459

Achso keine Ahnung. Schon länger her, dass angeschaut habe. Schwert und Schild hab ich gar nicht angeschaut.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Sft46

habs mal als vergleich in die frage reingepackt gehabt^^:D:D

Sft46  02.09.2024, 22:31
@Shaddegeist459

Viel hat sich ja nicht verändert, aber das Original sieht besser aus.

Gary war schon immer ein Macher.

Anzahl der gefangenen Legendären:

Gary: 1

Ash: 0