Findet ihr auch das es schwierig ist eine Jacke zu finden?

Wo findet man bitte diesen Stil in günstig?🥺🥺

3 Antworten

Evtl. gibts die auch gebraucht.

Warm Jacken finde ich sehr unpraktisch. Besser ist es mit einer warmen Weste zu ergänzen.

Ansonsten ist einem schnell zu warm sobald man sich etwas bewegt und zu kalt, wenn man die Jacke auszieht.

Da hast du ja schon ein hässliches Modell! Ansonsten gibt es solche Jacken wie Sand am Meer! Von unzähligen Marken, in allen Preisklassen.

Einhorn213298
Beitragsersteller

oft nur teuer musste ewig suchen viele sahen nicht so aus

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ne findet man eben nicht in allen preis Klassen das ist es eben

Einhorn213298
Beitragsersteller

Hä mein Geschmack 🤦🏼‍♀️

Also ich kenn das Problem, vor allem mit hässlich ^^ Wenn ich bei Otto oder Zalando nach na neuen Jacke suche und da hunderte Vorschläge kommen kann man direkt 90 % aussortieren.

Man weiß einfach aufn ersten blick ob das Kleidungsstück was für ein ist oder nicht xD

Such da auch immer ewig und bin froh wenn ich findig geworden bin. Da ist mir der Preis dann auch egal, Hauptsache ich fühl mich wohl :)