Findet ihr auch das Dragonball keine Story hat?

6 Antworten

Es hat schon eine Story. Und eben ne Menge Kämpfe. Schließt sich ja nicht aus. Aber Du kannst natürlich für Dich entscheiden, dass die Story die Kämpfe nicht wert ist und es deswegen nicht schauen. So ist's bei mir.

Jeder Anime hat eine Story, nur ist sie bei Dragon Ball kaum vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das hab ich für mich schon vor über 10 Jahren rausgefunden

Nein. Natürlich hat Dragon Ball hat eine Story. Auch die Kämpfe beinhalten eine Handlung und damit eine Story. Eine Story ist die Grundvoraussetzung für eine Geschichte, sonst hätte der Mangaka nichtmal eine Charakter-Skizze für Dragon Ball zeichnen können.

Nein finde ich nicht. Ich liebe Dragonball.

SogeKing01614
Beitragsersteller

Deine Antwort macht keinen sinn... nur weil du liebst hat es ne story?

ich liebe es zwar selbst aber da ist keine besondere Story