Findet ihr auch das die Five nights at Freddys(der Film) übertriben ist?

1 Antwort

Common Sense-MedienDer Film ist für Kinder ab 14 Jahren geeignet., warnt vor den zahlreichen Gewalt- und Terrordarstellungen. Dazu gehören Szenen, in denen kleine Kinder entführt werden, ein Mann von einer wirbelnden Säge getötet wird, Monster einen Mann in zwei Hälften beißen und ein Mann eine Frau würgt und ersticht.

Wenn ich das lese, bin ich froh, dass er nicht ab 12 ist…

Mvxrar912
Beitragsersteller

Echt weil mein bester Freund hat mir gesagt daß er nicht schlimm ist und er ist 12 und ein anderer Freund von mir ist beim Film eingeschlafen und er war sogar 11

Missy274  31.08.2024, 19:14
@Mvxrar912

Und andere Kinder bekommen Albträume und wollen nicht allein schlafen. Dann stell dir mal vor, dass du n Elternteil bist und keine Nacht durchschlafen kannst, weil deine Kinder wegen einem solchen Film Albträume haben. Meine Schwester war n Kandidat, welche zu solchen Albträumen geneigt hat.

stell dir doch alle zwei Stunden n Wecker. Sobald der dann klingelt, laufen die nächsten zwei Stunden an. Du hingegen musst aufstehen und ne halbe Stunde durch die Gegend rennen. Und meistens hält das nicht nur eine Nacht an, sondern drei oder vier. Mach das doch mal drei Nächte und danach wirst du nie wieder was gegen so ne Einschätzung sagen.

kein Kind ist wie das andere und man beurteilt solche Einteilungen eher an solchen Kandidaten.