Findet ihr als Frau Kampfsport cool?

15 Antworten

Hey ^^

Ja total ;)

Ich mache selber schon seit ein paar Jahren Kickboxen 🥊😂 Und habe auch viele Jahre lang Jujutsu gemacht 🤗

LG Chiara 🦋

paka176  24.01.2023, 21:32

Warum hast du aufgehört?

Ja schon, hab lang kung fu gemacht, genauer gesagt wushu. Mein Lehrer hat aber damals aufgehört und ich wollte nicht in einer neuen Gruppe mit einem neuen Leher weiter machen.

Ich finde es auch cool😊

Ja, finde ich cool. Ich mache auch selber Taekwondo.

Es ist vermutlich wie bei allem: nicht alles macht jedem Spaß. Für mich ist es der perfekte Sport, um sowohl Geist als auch Körper auszulassen. Meine persönlichen Lieblings-Kampfsportarten sind K1 und MMA. Besonders schnelle, aktive Kämpfe gefallen mir sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA