Findet ihr Kakashi ohne Maske besser?

Von seinem Aussehen her

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er sieht ohne Maske besser aus

Dann kann man auch sein Lächeln sehen. :)

Da wir Kakashi fast nur mit Maske gesehen haben, wird auch die Mehrheit dafür sein, dass er einfach mit Maske besser aussieht.

Achja und diese beiden Folgen mit der Maske sind meine Lieblingsfillerfolgen xD

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Auf jeden Fall nicht soo fresh wie Itachi^^

Geht gar nicht, wir haben ihn Jahre lang nur mit Maske gesehen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Beides schön. Die Maske ist nun mal sein Markenzeichen, aber ohne Maske ist er halt schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas